Moderner Genuss
und ein tolles Ambiente

UNSERE ZIMMER

Einzelzimmer – Standard

Einzelperson Wifi inklusive
10-20qm groß mit Aussicht
Bad mit Dusche Minibar
Safe

Doppelzimmer - Premium

2 Personen Wifi inklusive
10-20qm groß mit Aussicht
Bad mit Dusche Minibar
Safe

Familienzimmer - Deluxe

Familien Wifi inklusive
20-35qm groß mit Aussicht
Bad mit Dusche Minibar
Safe

Buchung

Gästestimmen

 

Einblicke

Esslingen am Neckar, etwa zehn Kilometer südöstlich der Stadtmitte von Stuttgart und inmitten der gleichnamigen Region gelegen, ist eine Große Kreisstadt und zugleich die zweitgrößte Mittelstadt Baden-Württembergs sowie dessen elftgrößte Stadt.

Hoch oben über der alten Reichsstadt Esslingen am Neckar liegt unser familiengeführtes Hotel.

Es erwarten Sie 20 stilvoll eingerichtete Zimmer.

 

Gästestimmen

4,0 rating
11. August 2020

Ein wirklich tolles, familiär geführtes Hotel.
Ein sehr freundlicher check in….da fühlt man sich doch gleich wohl.
Die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig.
Alles Tip Top sauber. Frühstück sehr liebevoll vorbereitet und in Corona Zeiten auch alles portionsweise verpackt.
Wenn ich in der Gegend wieder zu tun habe, komme ich gerne wieder zu Euch.
Jürgen

5,0 rating
6. August 2020

Ich war zum ersten Mal in diesem schönen Hotel.
Super freundliches Personal. Hier kann man auch mal ein „Schwätzchen“ halten.
Kleines, aber sehr feines Frühstück, trotz Corona.
Auf Sauberkeit wird sehr geachtet.
Ich werde auf alle Fälle gerne wieder kommen.
Schmidt

5,0 rating
3. März 2020

Kaum Hotel… eher ein Zuhause. Sehr nettes, freundliches Personal. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Alles sauber. Reichhaltiges, mit viel Liebe vorbereitetes Frühstücksbüfett. Liegt ruhig in einem Wohngebiet. Komme gerne wieder.
Grüße an das Team
Andreas

5,0 rating
27. Februar 2020

Ich bin geschäftlich hier in der Region und war sehr überrascht das ich das Hotel noch nicht kannte. Ein wirklicher Geheimtipp !! Sehr schön, sauber, sehr angenehmer, freundlicher check in, super Frühstück und freundlicher check out. Kann man nur empfehlen, wenn man in der Gegend ist.
Vielleicht noch ein paar Fernsehprogramme mehr, wäre gut.

4,0 rating
25. Februar 2020

Sehr schönes Haus. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Alles sauber und ein tolles Frühstücksangebot. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ein schöner Saunabereich. Alles in allem ein schönes Hotel in Esslingen.
Stefan M.

4,0 rating
19. Februar 2020

Schöne Zimmer, gutes Frühstück. Die Bar habe ich nicht genutzt, sieht aber gut aus. Leider kein Restaurant dabei. Das Jägerhaus was wohl dazu gehört ist etwa in 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Alles in allem war es gut.

5,0 rating
19. Februar 2020

Ein sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Man fühlt sich wie zu Hause bei der eigenen Familie…tolle Menschen. Alles sauber, danke den Zimmermädchen unbekannterweise. Ich kann das Hotel empfehlen und werde wieder kommen!!!
Danja

5,0 rating
15. Februar 2020

Tolles Hotel. War zu einer Tagung dort. Die Zimmer sind schön. Das Frühstück war sehr gut und eine Klasse Auswahl. Tagungen dort abzuhalten ist prima, man hat wirklich sehr viel Ruhe und jede menge Platz. Personal ein eingespieltes Team. Ein schöner Abend an der Bar verbracht. Wir kommen sicher wieder.

4,0 rating
15. Februar 2020

Ein wirklich schönes, familiäres Hotel. Ich habe mich hier rundum wohl gefühlt. Alles ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und nett.
Ich werde gerne wieder kommen.
Ein paar Bilder an den Wänden wäre noch das Tüpfelchen auf dem “ i„.

5,0 rating
14. Februar 2020

Einrichtung top, wunderschön renoviert; ausreichend Parkplätze; freundliches, zuvorkommendes Personal; sehr gutes Frühstückbuffet…
nichts auszusetzen…
Toni.S

Sagen Sie uns Ihre Meinung